Radeln gegen die Einbahn in Tempo 30 Zonen

Einreichende Institution: Stadtgemeinde Innsbruck
Jahr: 2012

Kurzbeschreibung:
Öffnung sämtlicher Einbahnen in Tempo 30 Zonen für den Radverkehr

Resultate:
Steigerung des Radverkehrsanteiles bei den unmittelbar betroffenen Anrainern, Attraktivierung des Radverkehrs durch zusätzliche Radrouten, zusätzliche Raduktion der Fahrgeschwindigkeiten des MIV durch den Gegenverkehr

Einreicher

Stadtgemeinde Innsbruck

Stadtgemeinde Innsbruck

Ziele/Ideen:
Durch Öffnung sämtlicher Einbahnen in Tempo 30 Zonen für den Radverkehr wird den betroffenen AnrainerInnen der Umstieg auf das Fahrrad erleichtert, zusätzlich werden neue Radrouten ermöglicht.

Kurzbeschreibung:
Öffnung sämtlicher Einbahnen in Tempo 30 Zonen für den Radverkehr

Resultate:
Steigerung des Radverkehrsanteiles bei den unmittelbar betroffenen Anrainern, Attraktivierung des Radverkehrs durch zusätzliche Radrouten, zusätzliche Raduktion der Fahrgeschwindigkeiten des MIV durch den Gegenverkehr

Stadtgemeinde Innsbruck

Ziele/Ideen:
Durch Öffnung sämtlicher Einbahnen in Tempo 30 Zonen für den Radverkehr wird den betroffenen AnrainerInnen der Umstieg auf das Fahrrad erleichtert, zusätzlich werden neue Radrouten ermöglicht.

Kurzbeschreibung:
Öffnung sämtlicher Einbahnen in Tempo 30 Zonen für den Radverkehr

Resultate:
Steigerung des Radverkehrsanteiles bei den unmittelbar betroffenen Anrainern, Attraktivierung des Radverkehrs durch zusätzliche Radrouten, zusätzliche Raduktion der Fahrgeschwindigkeiten des MIV durch den Gegenverkehr

Stadtgemeinde Innsbruck

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