Test

Einreichende Institution: Frau Test Test Test
Jahr: 2012

Kurzbeschreibung:
Wenn der Busverkehr von und zu den Parkpplätzen außerhalb des Stadtgebietes besser, einfacher und zeitgerechter geregelt wäre, würde der Großteil der Pendler-PKW wochentags außerhalb der Stadt parken können. Der Innenstadtbereich würde wochentags weitgehend von berufstätigen Dauerparkern frei werde

Resultate:
Wenn der Busverkehr von und zu den Parkpplätzen außerhalb des Stadtgebietes besser, einfacher und zeitgerechter geregelt wäre, würde der Großteil der Pendler-PKW wochentags außerhalb der Stadt parken können. Der Innenstadtbereich würde wochentags weitgehend von berufstätigen Dauerparkern frei werde

Einreicher

Frau Test Test Test

Ziele/Ideen:
Wenn der Busverkehr von und zu den Parkpplätzen außerhalb des Stadtgebietes besser, einfacher und zeitgerechter geregelt wäre, würde der Großteil der Pendler-PKW wochentags außerhalb der Stadt parken können. Der Innenstadtbereich würde wochentags weitgehend von berufstätigen Dauerparkern frei werde

Kurzbeschreibung:
Wenn der Busverkehr von und zu den Parkpplätzen außerhalb des Stadtgebietes besser, einfacher und zeitgerechter geregelt wäre, würde der Großteil der Pendler-PKW wochentags außerhalb der Stadt parken können. Der Innenstadtbereich würde wochentags weitgehend von berufstätigen Dauerparkern frei werde

Resultate:
Wenn der Busverkehr von und zu den Parkpplätzen außerhalb des Stadtgebietes besser, einfacher und zeitgerechter geregelt wäre, würde der Großteil der Pendler-PKW wochentags außerhalb der Stadt parken können. Der Innenstadtbereich würde wochentags weitgehend von berufstätigen Dauerparkern frei werde

Ziele/Ideen:
Wenn der Busverkehr von und zu den Parkpplätzen außerhalb des Stadtgebietes besser, einfacher und zeitgerechter geregelt wäre, würde der Großteil der Pendler-PKW wochentags außerhalb der Stadt parken können. Der Innenstadtbereich würde wochentags weitgehend von berufstätigen Dauerparkern frei werde

Kurzbeschreibung:
Wenn der Busverkehr von und zu den Parkpplätzen außerhalb des Stadtgebietes besser, einfacher und zeitgerechter geregelt wäre, würde der Großteil der Pendler-PKW wochentags außerhalb der Stadt parken können. Der Innenstadtbereich würde wochentags weitgehend von berufstätigen Dauerparkern frei werde

Resultate:
Wenn der Busverkehr von und zu den Parkpplätzen außerhalb des Stadtgebietes besser, einfacher und zeitgerechter geregelt wäre, würde der Großteil der Pendler-PKW wochentags außerhalb der Stadt parken können. Der Innenstadtbereich würde wochentags weitgehend von berufstätigen Dauerparkern frei werde

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