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niederösterride - Bewusstseinsbildung für die aktive Mobilität

niederösterride - Bewusstseinsbildung für die aktive Mobilität
AM-049 2022 Radland NÖ

Ziele/Ideen

Die Werbekampagne soll zeigen, wie einfach und angenehm Radfahren ist. Das Radfahren als gesunde und klimafreundliche Alternative anzuerkennen ist unser Ziel.

Kurzbeschreibung

Mit der neuen Radbewegung des Landes Niederösterreich „niederösterride“, soll die Bewusstseinsbildung für die aktive Mobilität, also das Radfahren und Zufußgehen, weiter in den Fokus der Mobilitätsentscheidungen der Menschen gerückt werden. Dabei hat sich das Land ein großes Ziel gesetzt und will sich in den nächsten Jahren als Radland Nummer 1 behaupten. Aktuell werden 22 Prozent der Wege mit dem Rad oder zu Fuß zurückgelegt, in den nächsten zehn Jahren soll sich der Anteil an aktiver Mobilität auf 44 Prozent verdoppeln. Dafür braucht es neben gut ausgebauter Infrastruktur auch Bewusstseinsbildung, welche durch die gestartete Kampagne weiter voranschreiten soll.

Resultate

Messbare Ergebnisse in Social Media & Online Banner - insgesamt wurde die digitale Kampagne 2, 3 Mio Mal ausgeliefert. Werbesujets wurden an 16 Bahnhöfe NÖ & Wien & Digital Screens gesamter Westbahnhof & U Bahn Abgängen sichtbar veröffentlicht, 4 Bogen City Lights und 16/24 Bogen Plakate verteilt in NÖ, Print Sujets wurden in NÖN, Bezirkszeitung und Krone veröffentlicht.

Einreicher

Radland GmbH
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